Daisy Ridley und Stephen Stanton!

Die neuen großen Drei sind komplett… nach John Boyega und Oscar Isaac habe ich nun auch endlich Hauptdarstellerin Daisy Ridley in der Sammlung:

Außerdem noch neu, Stephen Stanton, Stimme von Tarkin in Star Wars Rebels:

An großes Danke an Stephen Stanton, der nicht nur die Fotos signiert hat, die ich ihm geschickt habe. Dazu noch eine "501st Honorary Member" Trading Card und diese beiden Official Pix Großfotos… und die Versandkosten hat er auch noch bezahlt. yes

Das sind diese Momente, in denen man sich als Fan endlich mal ernstgenommen und geschätzt vorkommt. Vielen Dank!


 

3 Gedanken zu “Daisy Ridley und Stephen Stanton!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>